Honorar - Termine buchen

Wieso Pauschalpreise für eine Hypnosetherapie?

  •  Es ist mein Ziel, so effizient wie möglich zu arbeiten. Ich versuche, wenn möglich, das Problem bereits in der ersten Sitzung zu lösen. In diesen 3 Stunden kann ich ohne Zeitdruck arbeiten- ein Gewinn für Klient und Therapeut. Ich empfehle jedoch, nach der ersten Sitzung, noch eine weitere Sitzung zu buchen- um weitere Blockaden zu lösen und um das neue Befinden zu stärken und zu speichern.

 

Barzahlung oder Kartenzahlung  

Du darfst das Honorar auch gerne mit TWINT, VISA, MasterCard, VPAY oder Maestro-Card begleichen. Beachten Sie jedoch, dass eine zusätzliche Transaktionsgebühr von 1.5 bis 2.5 % anfällt. Am einfachsten sind Barzahlungen. 

 

Mastercard.png
twint.png
eve-kohler_fotograf-bern_dominik-baechler_hypnosetherapie-bern-7_edited.png

CLASSIC

CHF 450.00

2.5 bis 3 Stunden

CLASSIC +

CHF 640.00 statt 675.00

3 Std.  Hauptsitzung & 1 Nachfolgesitzung

CLASSIC ++

CHF 850.00 statt 900.00

3 Std. Hauptsitzung & 2 Nachfolgesitzungen