AdobeStock_257696061.jpeg

Kundenfeedback

"Menschen, die unter div. Ängste leiden, kennen bestimmt das Gefühl, ständig die Angst im Kopf zu haben. Genauso war es bei mir. Ich stand am Morgen auf und war den ganzen Tag damit beschäftigt, keine Angstanfälle zu erleiden.


Seit der Hypnosetherapie bin ich innerlich ruhig und friedlich. Die ständige Körperl. Anspannung ist weg, auch habe ich keine Schweissausbrüche, Zitteranfälle wie Ohnmachtsgefühle mehr in Öffentlichkeit und zu Hause. Ich war auch oft auf dem Notfall, was auch jetzt endlich vorbei ist.

Herr Bächler möchte ich hiermit noch einmal danken für die tolle Therapie.

Ps. Hypnose wirkt und auch ich hätte es damals nicht geglaubt.

S.L Bern

Sehr kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Hypnosetherapeut! Trotz anfänglicher Bedenken, ob die Hypnose der richtige Weg für mich ist, fühlte ich mich bei Herrn Baechler sofort wohl und gut aufgehoben. Er ging immer auf meine Fragen ein und erklärte mir den Ablauf der jeweiligen Hypnose-Sitzung. So konnte ich schnell Vertrauen fassen und mich auf den angenehmen Zustand der Hypnose einlassen. Während dieser fühlte ich mich immer sicher, gut begleitet und niemals willenlos. Nach der Hypnose blieb - falls notwendig - genügende Zeit um das Erlebte zu besprechen.

 

Auch das Coaching bei Herrn Baechler empfand ich als sehr unterstützend und wertvoll. Er gab mir nie die "Lösung" vor - zeigte mir aber den Weg zu dieser.

 

Vielen Dank für Ihre verständnisvolle und kompetente Unterstützung!

 

M.B. Bern

 

 

 

 

 

"Lieber Herr Baechler

 

Ich bin immer noch sehr dankbar für Ihre kurzfristige Hilfe. Ich fühle mich derzeit viel besser/stärker. Oft denke ich an Sie zurück und erinnere mich an die Königin in mir. Ich versuche mehr auf meine Bedrüfnisse einzugehen und bin eigentlich ziemlich stolz wie ich das soweit umsetzen kann. Die Spannung zwischen meinem Partner und mir hat sich ebenfalls gelegt. Seither hatte ich auch keine «Panik-Trennungsangst-Attacke mehr. Also wirklich Positiv. Daher möchte ich Ihnen nochmals herzlich Danken haben Sie sich die Zeit für mich genommen und mir weitergeholfen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüsse"

D.P. Bern

"Sehr guter Hypnosetherapeut! Als mir eine Hypnosetherapie empfohlen wurde, hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie ein Problem innert kurzer Zeit gelöst werden soll, ohne dabei willenlos zu sein. Durch die kompetente, ruhige und einfühlsame Art von Herrn Baechler verschwanden meine Bedenken aber bereits beim Erstgespräch. Er erklärte mir immer, was in der jeweiligen Hypnose passiert, ging auf meine Fragen ein und fragte mich immer, ob er mich hypnotisieren darf. So fühlte ich mich sofort wohl und konnte mich auf die Hypnose einlassen. Während dieser fühlte ich mich immer gut begleitet und hatte immer die volle Kontrolle - wenn mir etwas zu viel wurde, konnte ich dies jederzeit sagen. Ich bin froh, diesen Weg gewählt zu haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Herr Baechler :-)!"

M.L. Ittigen

"Der Selbsthypnose-Workshop bot eine Menge an Information und doch hatten wir viel Zeit zum praktischen Umsetzen bzw. Üben. Dominiks ruhige Art hat eine angenehme Gelassenheit in die Gruppe gebracht. Ich habe den Tag sehr genossen. Vielen Dank!"

C.D. Basel

 

 

 

 

 

Guten Morgen Herr Bächler 

"Nach beinahe neun Monaten rauchfrei möchte ich mich mit einem kurzen Feedback an Sie persönlich wenden.​

Die Therapie war und ist sehr effektiv, effizient und positiv. "

P.H. Bern

 

 

 

 

"Ich bin auf Empfehlung zu Dominik Baechler gekommen, da ich bis dato noch keine persönlichen Erfahrungen im Bereich Hypnose hatte. Ich bin zu ihm gegangen, weil ich in der Arbeit mit einer Person zu tun habe, die enorme Aggressionen in mir ausgelöst hat. Mein Naturell ist friedlicher Natur, ich bin kommunikativ gut aufgestellt und löse Konflikte argumentativ auf. Hier nicht. Die „gespeicherten“ Emotionen liessen das an dieser Stelle nicht zu. Das Potential an Aggression hat mir etwas Angst gemacht. Zudem hat es meinen Arbeitsalltag unschön beeinflusst. Für mich war eine zeitnahen Lösung wichtig, da mein Arbeitsumfeld betroffen war. Für mich war die Hypnose eine spezielle Erfahrung. Der Geist/Kopf war allgegenwärtig, aber fokussiert auf das Gespräch mit Dominik. Ansonsten war mein Kopf erholsam frei von anderen Gedanken. Der Körper war ein bisschen wie abgekoppelt, schwer und tiefenentspannt. Ich schaffe es nicht, so tief entspannt zu schlafen, ich habe auch keinen anderen Vergleich, um dies zu beschreiben. Fazit: Die nicht so schönen Wörter, die mir zu betreffender Person durch den Kopf gehen, sind noch da. Aber die Emotionen, die daran gekoppelt waren, nicht. Wenn die Person heute vor mir steht, dann löst das nichts aus, keine Emotionen. Das ist für mich eine riesige Dezimierung an Stress persönlich wie im Arbeitsalltag. Verwunderung über den gesamten Prozess schwingt heute noch mit, aber das ist ja auch keine alltägliche Erfahrung. Danke."

L.S. Bern

 

"Dieses Jahr hatte ich eine wichtige Prüfung zu bestehen. Prüfungsangst und Versagen waren ein grosses Trauma, welches mich seit meiner frühen Schulkarriere begleiteten. Mit der Hypnose bei Dominik Bächler konnte ich ein Fundament legen, mich mit dieser Angst auseinanderzusetzen und mit dem Glauben, die Prüfung zu besten, daran zu arbeiten. Der Weg war nicht einfach, jedoch mit dem Fundament kam ich ans Ziel; die Prüfung ist bestanden und ich gewann dadurch ein Stück Freiheit zurück und die Gewissheit, dass ich auch die nächste Prüfung bestehen."

C.P. Thun

 

 

Hoi Dominik

 

"+Du und die Hypnose waren ein sehr wertvoller Beitrag zu meinem Erfolg, meine Ängste zu überwinden. Es gab eine Zeit wo es für mich schwierig war ins RBS oder Gurten-Bähnli zu steigen. Nachdem ich viel an mir gearbeitet habe und seit wir mit der Hypnose begonnen haben, konnte ich schon sehr viel erreichen. So konnte ich im Frühling nach Barcelona und im Herbst sogar nach Dubai fliegen (Nicht ohne Probleme aber ich habe es geschafft 😊). Gestern war ich auf einer Snowboard -Tour am Morgetepass. Der Vorabend war immer noch schwierig. Jedoch am Tag selbst hatte ich keine Ängste und konnte die Tour sehr geniessen. Ich fühle mich heute sehr frei und lebensfreudig. "

P.L. Bern

 

 

"Etwas zu benennen was man nicht kennt ist schwierig. Ein Gefühl zu haben und nicht zu wissen woher es kommt noch schwieriger. Als ich in so einer Lage war, suchte ich Unterstützung bei Dominik Baechler. 

Im direkten Gespräch hat Dominik Baechler eine wohlwollende Art auf den Grund des Besuches ein zu gehen. Durch seine Fragen welche direkt und fordernd sein können, jedoch immer ins Schwarze treffen, kam ich schon auf grosse AHA Erlebnisse.

Als wir dann zusammen erarbeitet haben um welches Thema es geht, war ich bereit für eine Hypnosesitzung.  

Es war die erste Hypnosesitzung und ich fühlte mich vollständig wohl beim "einleiten" der Hypnose. Dominik Baechler hat eine sehr ruhige und beruhigende Art welche einem Geborgenheit und Sicherheit vermittelt. Man fühlt sich keinen Moment schutzlos. Ich hatte während der ganzen Sitzung die Kontrolle über mich. Aus diesem Grund konnte ich mich sehr gut auf die Sitzung einlassen. 

Dominik Baechler liebt seine Arbeit und das spürt man als Kunde sehr deutlich.  

Nicht nur was während der Sitzung passierte war unbeschreiblich, sondern auch was daraus entstand. Es ist eine Nachhaltigkeit die bis heute anhielt. Unser Leben ist ein ständiges Wachsen und ich durfte durch die Hypnosesitzungen (es waren mehrere) von Dominik Baechler erfahren, was dies bedeutet. Somit kann ich nur DANKE sagen."

 

R.H. Luzern

 

"Lieber Herr Bächler
Ihre kinesiologie und Hypnose-Therapie hat mit sehr geholfen!
Ihre professionelle und aufgestellte Art wie auch die Techniken haben mich überzeugt.
Herzlichen Dank!!

C.F. Bern

Lieber Herr Bächler
Ihre kinesiologie und Hypnose-Therapie hat mit sehr geholfen!
Ihre professionelle und aufgestellte Art wie auch die Techniken haben mich überzeugt.


Herzlichen Dank!!"

G.S. Aarau

 

"Ich war bei Dominik Bächler in Behandlung wegen Angstzuständen und Panikattacken. Unter den Angstzuständen und Panikattacken litt ich schon seit einer geraumen Zeit, weshalb ich zuvor verschiedene Therapiearten in Angriff genommen hatte. Da meine Angstzustände und die damit im Zusammenhang stehende Panikattacken dennoch schlimmer wurden und mein Leben bestimmten, habe ich mich entschlossen, Hypnose zu probieren. So gelang ich per Zufall bei Dominik Bächler, wofür ich jeden Tag dankbar bin. Ich habe mich aufgrund seiner angenehmen und ruhigen Art bei jeder Behandlung wohl gefühlt. Schon nach einigen Sitzungen habe ich eine Verbesserung gesehen; so konnte ich endlich wieder Bus bzw. Tram fahren ohne immer wieder aussteigen zu müssen. Auch konnte ich mich plötzlich wieder in grossen Menschenmengen bewegen ohne gleich panisch zu werden. Wohl dachte ich bei den vorerwähnten Situationen noch daran, dass eine Panikattacke kommen könnte. Es kam jedoch nie mehr zu einer Panickattacken was ich mir Wochen vor den Hypnose-Sitzungen nie hätte erträumen lassen."

 

H.C. Gümligen

 

"Dominik Baechler ist ein sehr achtsamer und erfahrener Kinesiologe und Hypnosetherapeut. In seiner Gegenwart fällt es leicht, Vertrauen zu fassen und sich zu entspannen und so mit seiner Unterstützung körperliche oder seelische Blockaden zu lösen."

 

M.G Spiez

 

 

"Es ist grau, es ist dunkel
Allein und gefangen
Sehn-Sucht
Abschied 
Es wird hell
Hell und gelb 
Ich bin stark und frei
Ich bin frei und stark
Hell und gelb
Sonnengelb
Ich kann atmen und bin frei
Sonnengelb 
Mein SONNENGELB!"

D.J. Bern

Auch Sie können eine solche Erfolgsgeschichte schreiben.
Lassen Sie uns bei einem kostenlosen Gespräch starten!