hypnose st.gallen

Wenn Arbeitsstress blockiert- wirkt Hypnose!

Druck widerstehen, Stress abbauen

Laut Statista treiben uns besonders häufig Situationen im beruflichen Umfeld bzw. schulischen Umfeld in Stress.

Der zweite höchste Stressfaktor ist die eigene Einstellung in Verbindung mit den Ansprüchen an uns selbst

Und dieser Faktor ist einer der wichtigsten für unsere inneren Blockaden. Es werden so hohe Ansprüche an sich gestellt, die schlussendlich nicht erfüllt werden können- Frust und Verzweiflung stellen sich ein.

Es gibt aber auch noch andere blockierende Faktoren:

  • die Perfektion alles "richtig" machen zu wollen- Fehler sind nicht erlaubt!

  • es allen recht machen zu wollen- nur dann geht es mir gut.

  • der Gedanke an Mitarbeiter/Innen, die einem das Leben schwer machen

  • das Gedankenkarussel dreht und dreht sich. Klares denken wird schwierig.

 

hypnose panikattacken bern
  • Möchten du wieder deine eigene Kraft spüren?

  • Möchten du wieder deine eigene Macht wahrnehmen?

  • Möchten du wieder den "5er" gerade stehen lassen und im flow bleiben?

  • Möchten du wieder mehr Lebendigkeit im Berufs so wie im Privatleben?

  • Möchten du wieder das Gefühl der Gelassenheit erleben?

  • Möchten du wieder dein Potenzial erblühen lassen?

Kennst du solche Bedürfnisse?

Wenn ja- dann kann ich dir helfen

Feedback einer Kundin:

"Menschen, die unter div. Ängste leiden, kennen bestimmt das Gefühl, ständig die Angst im Kopf zu haben. Genauso war es bei mir. Ich stand am Morgen auf und war den ganzen Tag damit beschäftigt, keine Angstanfälle zu erleiden.


Seit der Hypnosetherapie bin ich innerlich ruhig und friedlich. Die ständige Körperl. Anspannung ist weg, auch habe ich keine Schweissausbrüche, Zitteranfälle wie Ohnmachtsgefühle mehr in Öffentlichkeit und zu Hause. Ich war auch oft auf dem Notfall, was auch jetzt endlich vorbei ist.

Herr Bächler möchte ich hiermit noch einmal danken für die tolle Therapie.
Ps. Hypnose wirkt und auch ich hätte es damals nicht geglaubt.
"

Der Moment wird nie besser sein, Blockierungen zu überwinden und sein leben zu verändern!

Blockierungen loslassen

Eine Blockierung hat fast immer eine oder mehrere emotionale Ursachen, die in den tiefen Ebenen des Unterbewusstseins verborgen liegen. Oft sind diese Ursachen den Betroffenen selbst gar nicht bewusst. In 80 % der Fälle haben die prägenden, belastenden Ereignisse vor dem 6. Lebensjahr stattgefunden. Um wieder neue Freiheitt und Gelassenheit erlangen zu können, müssen sie aufgedeckt und aufgelöst werden.

Hypnose geht über das bewusste Erkennen der Auslöser, die sogenannten Trigger, und das daraus folgende Verhalten hinaus. So kann das Gefühl der Blockierung neu bewertet und ihre Entstehungsgeschichte neu erlebbar gemacht werden.

Wünsche Sie sich mehr Gelassenheit, Freiheit und Flow im Leben? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und ich werde Ihnen mehr über die Wirksamkeit und über den Prozess der Hypnose erzählen.

Welche Vorteile hat eine Hypnosetherapie?

✓ Kurze Therapiedauer im Vergleich zu anderen Therapiemethoden, das bedeutet Zeit- und Kostenersparnis

✓ Hypnosetherapie wirkt ohne Medikamente und ist frei von schädlichen Nebenwirkungen

✓ Direkter Zugang zum Unterbewusstsein